Frank Genot

Berater - Management Informationssysteme

Frank ist für die Kommunikation bei der FEDIL zuständig. Er hat 2016 als Berater bei uns angefangen. Seitdem hat er mehrere Posten innerhalb des Verbandes ausgeübt und war dabei in einer Vielfalt von Projekten aktiv; aktuell ist er Berater im Bereich Management Informationssysteme und Kommunikation. Sein aktueller Posten beinhaltet Missionen in den Bereichen Kommunikation, Events, Informatik und Administration. Er ist Chefredakteur unseres Magazins „Echo des entreprises“. Vor seiner Arbeit bei uns hat er Praktika bei ALFI (Association of the Luxembourg Fund Industry) und verschiedenen luxemburgischen Finanzinstituten absolviert. Er hat außerdem für mehrere Start-ups in Brüssel in den Bereichen Marketing und Informatik gearbeitet.

Frank hat einen Master in Kommunikation, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmens-Entwicklung der Freien Universität Brüssel (ULB). Darüber hinaus hat er einen Bachelor-Abschluss in Information und Kommunikation, Spezialität Unternehmenskommunikation der Universität Montpellier III – Paul Valery.

Frank spricht Englisch, Französisch, Deutsch und Luxemburgisch. Er hat eine gute Basis in Latein.